Hej då!

DSC_0153

Kaum zu glauben, aber in 24 Stunden werde ich wohl schon wieder zuhause sein. Hoffentlich mit Gepäck. Viereinhalb wundervolle Monate neigen sich dem Ende und nach 22 Blog-Einträgen wird dieser wohl der (vor)letzte sein. Um 15 Uhr geht es hier mit dem Bus zum Flughafen und um 21:50 werde ich dann wahrscheinlich in Düsseldorf gelandet sein.

Zum Abschluss waren wir am Samstag noch einmal auf dem See eislaufen. Für das erste Mal habe ich mich gar nicht so blöd angestellt und es war echt cool, zu den Inseln laufen zu können. Wir haben das Unterwasser-Hotel auch mal aus nächster Nähe sehen können.

Ich muss sagen, ich werde das Leben hier in Schweden und vor allem mit den Leuten vermissen. Aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns alle gesehen haben. Also dann, auf Wiedersehen oder hej då!

Bilder

powered by Disqus